Post der vielen Dinge Nr. 28

[1] Ich lese gerade…

…”Fünf” von Ursula Poznanski, obwohl ich die Bücher in meiner Sidebar immernoch am Lesen bin. Ich habe gerade nur wenig Lesezeit, die versuche ich so zu nutzen, dass ich das lese, was mich so fesselt, dass ich es in einem Rutsch lesen kann.

Außerdem lese ich “Fünf” für eine Leserunde bei LovelyBooks, die mir auch das Buch zur Verfügung gestellt haben. Danke noch mal an dieser Stelle!

 

[2] Neuzuänge:

Neuzugänge gibt es natürlich und sie haben sich hier angesammelt. ;) Ich hatte einen Gutschein und war im Buchladen, wo ich besser nicht hingegangen wäre. Es ist ja doch immer dasselbe!

Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket

{♥} “Geisterfjord” von Yrsa Sigurdardottir –> bereits gelesen
{♥} “The Woman in Black” von Susan Hill
{♥} “Divergent” von Veronica Roth
{♥} “Pandemonium” von Lauren Oliver
{♥} “Vampire’s Kiss – The Watchers 2″ von Veronica Wolff
{♥} “Cold Magic” von Kate Elliott
{♥} “Fünf” von Ursula Poznanski
{♥} “Dämonen des Lichts” von L.A. Weatherly
{♥} “Herzklopfen auf Französisch” von Stephanie Perkins
{♥} “Pretty Guardian Sailor Moon Vol. 6″ von Naoko Takeuchi
{♥} “Lumen” von Christoph Marzi
{♥} “Fortunas Flug” von Victoria Schlederer

 

[3] Amüsantes:

Ich mag zwar Aufkleber auf Büchern nicht und habe diesen auch schon entfernt, aber ich finde ihn zu gut, um das Foto nicht zu posten. Sehr amüsant!

Photobucket

 

[4] Danke:

Einmal vielen Dank an Alice für die schöne Postkarte, die natürlich einen Platz an meiner Wand erhalten wird!!

Photobucket

Ein ganz dickes, fettes Dankeschön geht an meine beste Freundin!! Danke für das tolle Carepaket!

Photobucket Photobucket

 

[5] Privates:

Ich hatte eine schreckliche Woche, aber ich möchte nicht viel Worte darüber machen, da ich auch nicht darüber reden möchte.

Heute gönne ich mir einen Tag einfach nur für mich. Zum Ausruhen, etwas Runterkommen, zu mir selber finden. Ich war heute Morgen kurz in der Stadt, aber auch nur, weil ich zur Drogerie musste. Natürlich war ich auch im Buchladen. Danach hab ich beschlossen, dass ich es mir heute einfach etwas gut gehen lasse. Manchmal braucht man solche Tage einfach.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!! ♥

38 Gedanken zu “Post der vielen Dinge Nr. 28

  1. Dein Buchhändler muss dich wirklich lieben! Ich gehöre auch zur Fraktion der Aufkleberentferner, heute mussten wieder mal zwei dran glauben. :)

    Ich wünsche dir ein entspanntes Wochenende, viel Spaß beim Lesen und hoffe, dass deine neue Woche besser sein wird.

    • *lol* Ja…und meine Nachbarn denken, ich wäre reich. *lol*
      Ich hasse diese Aufkleber! Wobei der hier echt lustig war. ;)

      danke schön! Wünsche ich dir auch!
      Ich mach’s mir nun wieder mit “Fünf” gemütlich. :)

  2. hihihi… schön, dass es so viele Büchersüchtige unter den Bloggern gibt, jetzt finde ich meinen Bücherberg, den ich morgen beichten muss nicht mehr ganz so hoch *ggg*

  3. Den Slogan mit der Liebe ohne Vampir find ich auch super! *lach*

    Lachen musste ich gerade auch, weil du bei meiner letzten Druckfrisch-Ausgabe noch geschrieben hattest, dass dich nix weiter davon interessiert, jetzt aber “Herzklopfen auf Französisch” bei dir eingezogen ist. Aber okay, du brauchtest Seelentrost, da nimmt man auch mal Sachen mit, die man sonst vielleicht hätte liegen lassen!

    Gönn dir ein bisschen Ruhe und verwöhn dich selbst! Die nächste Woche wird bestimmt wieder besser! :)

  4. Du musst wirklich mit Daughter of Smoke and Bone weiter lesen! Ich bin anfangs zwar etwas schwer rein gekommen, aber ich liebe das Buch nun und kann es kaum erwarten den zweiten Teil zu bekommen, obwohl noch kein release date für die deutsche Ausgabe da ist. Aber somit habe ich die Möglichkeit es dann nochmal zu lesen :)
    Es ist wirklich toll -keep on reading it!

    Woman in Black muss ich mir auch noch besorgen -möchte ich noch schnell vorm Film lesen :)

      • ach, du bist ja schnell! ^^

        DESHALB schreibe ich ja, du musst es weiter lesen, anstatt andere Bücher anzufangen :)
        Aber ist halt blöd mit der Leserunde – hoffe du bist bald soweit, dass du dich wieder Laini Taylor widmen kannst – sag mir dann bescheid, wie du es findest.

        Ich möchte ihn dann im April gucken… wenn ich Zeit finde und wieder ein bissal mehr Geld habe :)

        • “Fünf” habe ich heute schon fertig gelesen, das Buch war einfach genial.
          Jetzt liegen hier aber gerade vier angefangen Bücher auf dem Schreibtisch…:P

          Ich weiß hier nicht mal, wo ein Kino ist. Na ja, alleine würde ich so und so nicht gehn. Bin auf das Buch gespannt.

          • Welche 4 Bücher hast du den zur Auswahl?? Also anfangen würde ich mit Zwischen den Welten :D
            Dann ist’s mir eigentlich egal, was du weiter liest :D

            Ich gehe auch nicht alleine im Kino, war ich glaube ich noch nie. Aber kannst ihn ja auch im Internet angucken mit Online Stream oder so ;)

            • *lol* Ich hab alle vier Bücher bereits angefangen:
              - “Fortunas Flug” von Victoria Schlederer
              - “Zwischen den Welten” von Laini Taylor
              - “Silberklinge” von J.C. Grimwood
              - “Die Jagd am Nil” von Will Adams

              Und dummerweise hab ich grad Lust auf einen ganz normalen Liebesroman…

              Ja, mal sehn. So dringend muss ich den Film nicht sehen. Ich mach das in dem Fall auch vom Buch abhängig.

            • Tja, dann würde ich dir raten, einfach einmal Zwischen den Welten zu lesen! :D *lol*

              Und danach kannst ja immer noch dieses französische Liebebuch-roman-schnulze-zeugs lesen von Perkins. No problem und keinen Stress! ;)

              Also sehen möchte ich den film so oder so nachdem ich das buch gelesen habe – frage stellt sich für mich nur ob im Kino oder zuhause. Aber gruseln werde ich mich auf alle Fälle ;)

            • Ja, da bin ich ganz deiner Meinung. Ausschließlich YA wird auf die Dauer auch langweilig und dazwischen mal was ‘handfesteres’ kann schon wieder neuen Wind in die Leselust bringen! :)

  5. Ich schreib einfach hier mein großes Danke für die tolle, geniale, wunderschöne Karten. Du hattest noch im Kopf das ich Eulen mag wie toll.
    Nun brauch ich nur noch Poster Strips damit dieses Prachtstück an die Wand kann.
    LG Alice

    • Aber gerne doch!!!! Sowas behalte ich immer, da ich selbst Eulen ja auch liebe. Und ich musste einfach an dich denken, als ich die hübsche Karte sah!!! :) Musste sie mir natürlich auch kaufen. :P Freut mich total, dass sie dir gefällt!!!
      Lieber Gruß!

Kommentar verfassen

